Schamanische Hausräucherung

Wir alle tragen Energien mit uns, an uns. Was früher selbstverständlich war, wurde über die Jahre vergessen. Seit Urzeiten hat man Haus und Hof, Ställe und Zimmer geräuchert, damit Energien und alte Seelenanteile befreit werden können und der Ort gereinigt wird.

Je älter ein Ort ist, desto mehr Energien befinden sich dort. Durch Besuch, Feiern, Streit, Familien Auseinandersetzungen oder Tod können sich manche Energien nicht selbst befreien und bleiben gebunden.

Rauch – ob Hausräucherung oder Körperräucherung – wirkt reinigend und lösend. Zudem werden, wenn nötig, Energien in die Freiheit begleitet.

Wie merke ich, dass das Haus gereinigt werden soll?

Diese Frage höre ich oft. Es kann sich unterschiedlich zeigen. Unruhiger Schlaf, du fühlst dich zu Hause immer müde und runtergezogen, du fühlst dich zu Hause oft kränklich oder bekommst oft Kopfschmerzen und vieles mehr. Ein Zeichen dafür, dass es Zeit ist eine Reinigung durchzuführen kann auch das Bauchgefühl sein. Schon dass du meine Seite gefunden hast und diesen Text hier liest, könnte ein Anzeichen sein, dass eine Räucherung nicht schaden könnte.

Wie läuft eine Räucherung ab?

Eine Hausräucherung – oder auch ein Zimmer – ist immer recht individuell und doch gibt es einen roten Faden im Ablauf.

  • Ein erster Durchgang dient der eigentlichen Reinigung
  • Anschliessend wird der Ort harmonisiert und wenn nötig Energien befreit
  • Zu guter Letzt darf wieder frische Energie einkehren und aufgebaut werden

Wie genau werde ich gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern. Du darfst gerne unverbindlich Kontakt mit mir aufnehmen.

Wo wird die Räucherung durchgeführt?

Auch wenn viele Energietechniken auch aus der Ferne funktionieren, ist eine Räucherung am sinnvollsten vor Ort.

Wie lange dauert das und was kostet eine Räucherung?

Der zeitliche Rahmen ist von Haus zu Haus unterschiedlich. Pro Zimmer rechne ich ca. 30 Minuten ein, damit ich eine Grundlage habe, wie ich den Termin planen kann. Es kann gut sein, dass es schneller geht, länger hatte ich bis jetzt noch nie.

Mein Energieausgleich für mein Wirken berechne ich mit CHF 110.00 pro Stunde. Anreise bis 20km sind inklusive, wenn der Ort weiter Entfernt ist, rechne ich die Anreise Zeit mit ein.

Es ist immer wieder schön eine Räucherung durchzuführen, ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.