Coaching

„Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht 
aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.“

Buddha

Ziele? 

Viele Menschen haben grosse Ziele und wissen nicht wie sie den ersten Schritt angehen sollen. Es gibt auch viele, die möchten einfach etwas verändern, finden aber den Kieselstein, der den grossen Stein ins Rollen bringt, nicht.

  • Möchtest du etwas verändern?
  • Du suchst Unterstützung?
  • Möchtest du motivierter sein?

Finde Deinen Weg

Ich war an einem Punkt in meinem Leben, da wusste ich nicht wie weiter. Ich hatte keinen blassen Schimmer wie ich meine Zukunft gestalten soll. Wie ich mich beruflich neu…

Entschleunigen

ruhe

Die Zeit geht immer schneller vorbei – Ich habe keine Zeit um dies und das zu machen – Früher hatten wir viel mehr Zeit – Das Jahr ist immer kürzer……