kutsche

Angebot

„Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht 
aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.“

Buddha

Begleitung 

Finde Wege, nicht Gründe

Du hast grosse Ziele und weisst nicht wie du den ersten Schritt angehen sollst? Du findest deinen Startpunkt für deine weitere Reise nicht? Du möchtest etwas verändern und suchst Unterstützung?

Finde Wege dich zu ent-falten. Gerne zeige ich dir Möglichkeiten und Methoden wie du einen Überblick und ein Verständnis für deine Entscheidungen und Entwicklungsschritte finden kannst.


via zoom oder vor Ort (vorzugsweise im Freien)

Zeitlicher Rahmen pro Sitzung ca. 2 Stunden

Reisen

Gewinne Kraft, alte ursprüngliche Kraft

Krafttiere und Totems, sind schamanische Gefährten, welche uns – sogar im Alltag – helfen, unterstützen und führen können. Sei begleitet und beschützt.

Was sind Krafttiere? Was ist eine Trancereise? Ich darf dich einladen, deine innere Führung und dein Schutztotem kennen zu lernen.


via zoom oder vor Ort (vorzugsweise im Freien)

Zeitlicher Rahmen 2 Sitzungen à 2 Stunden

Workshops

Altes Wissen, neu entdeckt

Das alte Wissen bietet viel mehr, als nur Geschichte. Es wurde über Jahrhunderte hinweg weitergegeben und ständig überprüft. Fühle die Kraft und die lass die Sehnsucht fliessen.

Ich zeige dir in den Workshops Techniken, Rituale und Erzeugnisse der alten Zeit. Wie du sie heute nutzen kannst und wie sie dir auch im Alltag helfen.


vor Ort im Freien

Zeitlicher Rahmen ca. 4 Stunden je nach Veranstaltung

Investition

Der Energieausgleich beträgt 220.00 CHF pro Sitzung

Veranstaltungen werden separat ausgewiesen.

Finde Deinen Weg

Weg

Ich war an einem Punkt in meinem Leben, da wusste ich nicht wie weiter. Ich hatte keinen blassen Schimmer wie ich meine Zukunft gestalten soll. Wie ich mich beruflich neu…

Entschleunigen

ruhe

Die Zeit geht immer schneller vorbei – Ich habe keine Zeit um dies und das zu machen – Früher hatten wir viel mehr Zeit – Das Jahr ist immer kürzer……