Einzelcoaching

Das Einzelcoaching hilft, sich in einem persönlichen Thema weiterzuentwickeln, z.B. wenn Du z.B. einen Schritt vorwärts gehen möchte oder Dich beruflich weiterentwickeln oder verändern versuchst. Auch wenn einem ein Problem oder eine schwierige Situation auf dem Magen liegt. Wir schauen es gemeinsam an, und finden den Weg, die Lösung, das Ziel zu erreichen.

Es gibt viele Themen. Jeder Mensch hat seine individuellen Ziele und Vorhaben. Ich biete Dir eine Möglichkeit an, Deinen Weg zu finden.

Outdoor-Coaching

Die Natur geniessen. Das Outdoor-Coaching ist vom Ablauf fast gleich wie das Einzelcoaching. Jedoch kann es sein, dass es Menschen in die Natur zieht, oder es geniessen, in der Natur die Gedanken fliegen zu lassen. Vielleicht gibt es einen Lieblingsort am See usw. Gerne können wir zusammen abmachen, wo der nächste Schritt in die Zukunft stattfinden soll.