Coaching,  Wissen

Finde Deinen Weg

Ich war an einem Punkt in meinem Leben, da wusste ich nicht wie weiter. Ich hatte keinen blassen Schimmer wie ich meine Zukunft gestalten soll. Wie ich mich beruflich neu orientieren soll oder wie ich mit Sinnhaftigkeit meine Brötchen verdienen soll. Im Internet gibt es viele Ratschläge und Tipps und Anleitungen was man tun soll. Alles half irgendwie nicht. Rein faktisch gesehen, war mein Job doch ein guter. Guter Verdienst, die Arbeit machte mal mehr mal weniger Spass aber im Grossen und Ganzen doch nicht schlecht. Aber es war etwas, dass fehlte. Der Sinn am morgen aufzustehen. Der Mehrwert, welcher mein Herz erfüllte.

Es geht vielen Menschen so, dass sie an einem Punkt im Leben stehen, wo sie alles Hinterfragen und sich die Frage stellen, ob das wirklich alles ist, was mir das Leben bietet. Was ist den der Sinn dahinter? Was bringe ich den Menschen oder was bringt es mir? Habe ich eine Berufung, welche ich noch nicht gefunden habe?

Fragen über Fragen zermürben einem den Kopf. Ich habe auf der Suche nach schlauen Tipps etwas gefunden, was mir wirklich recht viel geholfen hat. Wie ich mir einen neuen Weg zurecht legen konnte und auf dem ich im Moment gehe und wie auch Du Deinen Weg finden kannst, erarbeiten wir gemeinsam in einem Coaching. Es sind Schritte, die viel von Dir verlangen, vor allem Ehrlichkeit gegenüber Dir.

Zusammen werden wir einen Plan erarbeiten, welcher Du anschliessend für Dich annehmen und bearbeiten kannst. Ich werde Dir keinen vorgefertigten Plan aushändigen, den hatte ich auch nicht und das ist genau der Schlüssel. Du musst für Dich den richtigen Plan kreieren, damit der richtige Weg für Dich entstehen kann. Ich habe für mich einen gefunden und es hat funktioniert. Gerne lasse ich Dich daran teilhaben und wenn es für Dich passt, kannst Du auch Teile davon für Deinen verwenden.

Eines vorweg, der Weg ist in Dir, auch wenn Du das noch nicht glaubst. Mit Liebe und Ehrlichkeit zu Dir selbst, wirst Du ihn finden.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen und mit Dir einen Plan zu kreieren.