Rauchentwöhnung

Das Wichtigste für den Erfolg ist der Wille mit Rauchen aufzuhören!

Ich habe mit folgendem Produkt sehr gute eigenen Erfahrungen gemacht. Es hilft das Verlangen nach einer Zigarette zu kontrollieren und weniger zu rauchen bzw. ganz aufzuhören.

Rauchentwöhnung

Das Wichtigste für den Erfolg ist der Wille mit Rauchen aufzuhören!

Ich habe mit folgendem Produkt sehr gute eigenen Erfahrungen gemacht. Es hilft das Verlangen nach einer Zigarette zu kontrollieren und weniger zu rauchen bzw. ganz aufzuhören.

Spagyrische Essenz „Nicofrei“:

„Nicofrei“ ist eine Mischung aus spagyrischen und homöopathischen Essenzen. Diese Essenz ist die Basistherapie. (Quelle: http://www.naturdrogerie-oesch.ch/9773/24548.html)


Zusammensetztung:

Tabacum (Tabak)

Wirkt in erster Linie auf die Nerven, den Verdauungstrakt und das Herz-Kreislaufsystem. Diese spagyrische Essenz ist ein wichtiger Bestandteil dieser Mischung und wird zur direkten Abschwächung der Nikotinentzugserscheinungen gebraucht.

Nux vomica (Brechnuss)

Senkt eine überhöhte Reizbarkeit und lindert Beschwerden, die durch ein Zuviel an Nahrungs- und Genussmittel (wie z.B. Alkohol oder Nikotin) entstanden sind. Die Entgiftung über die Leber wird wesentlich gestärkt.

Piper methysticum (Rauschpfeffer)

Ist ein körperlich wie seelisch lösendes und entkrampfendes Mittel. Die Essenz wirkt bei Übererregtheit und hat einen umfassend harmonisierenden Effekt auf die psychische Verfassung. Piper methysticum lindert Aggressivität, Unausgeglichenheit, Gereiztheit und weitere psychische Begleiterscheinungen bei der Raucherentwöhnung.

Solidago (Goldrute)

Ist ein Mittel zur Anregung und Stärkung der Nierenfunktion. Solidago scheidet aus und fördert damit die Entgiftung der durch Rauchen anfallenden Schlacken im Blut.

Okoubaka (Okoubaka Baum)

Ist eine Essenz, die spezifisch entgiftend auf den Darm wirkt. Sie eliminiert Krankheitserreger und deren Toxine nach Infektionen, fördert die Entgiftung nach Nikotinmissbrauch und Vergiftungen durch Nahrungs- und Genussmittel.

 

Nebst diesen fünf spagyrischen Essenzen, enthält die „Nicofrei“-Mischung auch noch drei homöopathische Mittel.

Tabacum D200 (virginischer Tabak)

Bekämpft die gesundheitlichen Folgen des Rauchens und des Einatmens von Tabakrauch. Es hilft gegen Übelkeit und Herzbeschwerden.

Lobelia inflata D30 (indianischer Tabak)

Wirkt gegen die Entzugserscheinungen bei der Entwöhnung des Tabakrauchens, vor allem bei Übelkeit mit Erbrechen und Krämpfen in Speiseröhre, Magen und Bronchien, begleitet von Aufstossen.

Robinia pseudoacacia D4 (Robinie)

Robinia ist ein Unterstützungsmittel und verstärkt die Wirkungen der anderen Substanzen auf sinnvolle Weise. Robinia wirkt auch regulierend auf die Magendurchblutung, welche beim Rauchen stark beeinträchtigt wird.

Bezugsquelle

Diese Essenz ist in verschiedenen Apotheken zu finden, welche Spagyrische Essenzen anbietet. In der Region Thun ist sie in der Bälliz Apotheke erhältlich.

 

 


Return
Mar 28, 2014 Category: Wissen Posted by: admin
WissenswertesHaus der Seele - Gesund durch altes Wissen

Das Haus der Seele, Massage

Masseur

, Natur,

Heilpraktiker

,

Uetendorf, Thun

, Du möchtest etwas mehr Gesundheit. Ich bin Masseur, und unterstütze Dich gerne, dich gesünder zu fühlen und zu sein. In der Umgebung Thun und Uetendorf biete ich Gesundheit an. Dies alles im Haus der Seele. Zudem verfolge ich momentan die Ausbildung zum dipl. Naturheilpraktiker. Masseur, Natur, Massage, Heilpraktiker, Berufsmasseur, Uetendorf, Thun, Bern, Gesund, Gesundheit, alternative, Medizin, glueck, harmonie, Lebenshilfe, Lebensberatung, Hilfe, Therapie

 

-------------------------

hausderseele.ch/
hausderseele.ch/news
hausderseele.ch/ueber-mich.html
hausderseele.ch/feeds/news.rss
hausderseele.ch/coaching1/was-ist-coaching.html
hausderseele.ch/naturheilkunde/definition-naturheilkunde.html
hausderseele.ch/massage/definition-berufsmasseur.html
seigluecklich.ch
seigluecklich.ch/coaching/
seigluecklich.ch/der-coach
seigluecklich.ch/kontakt/
seigluecklich.ch/partner/
seigluecklich.ch/philosophie/
seigluecklich.ch/angebot/
seigluecklich.ch/probleme/
seigluecklich.ch/newsletter/
seigluecklich.ch/mental-coaching/
welt-der-links.de/gesundheit/
seigluecklich.ch/impressum/